Freak-Mountainike in Paleokastro (Ostkreta)

Unser Partner Partner freak-mountainbike.com hat seine Bikestation in Paleokastro im Osten Kretas. Der eigentümer Jan studierte Sportwissenschaften udn war lange Zeit Inhaber einer Fittnessstudios in Belgien. Er führt seine Station auf Kreta nun bereits seit 10 Jahren. Er ist lizensierter und ausgebildeter Bike-Instructor und seine besondere leidenschaft ist es, seine Klienten die schönsten Ecken im Osten Kretas zu zeigen.
Besonders beliebt ist seine Bike-Woche mit einer 4-tages-Tour auf den schösnten Strecken rund um Ostkreta. Hier ist ein Bericht dieser Tour (auf niederländsich, jedoch mit vielen schönen Fotos). Jan macht aber gerne auch Ein-Tagetouren mit seinen Klienten und passt die Streckenführung dem Fitness- und Erfahrungsgrad seiner Kunden an.

Buche Bike & Jan gleich hier für Deinen Urlaub!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert