Bike-Woche im Osten Kretas

Entdecke Ostkreta auf einer geführten e-Bike-Tour mit einem erfahrenen Bike-Instructor in einer Gruppe, bestehend aus 6-10 Teilnehmern.
Ausgangs- und Endpunkt Deiner Reise ist Paleokastro, wo Du nach der Tour auch noch ein paar Tage entspannen kannst.
Der Veranstalter dieser Tour ist freak-mountainbike.com, ein lizensierter Reiseveranstalter vor Ort, der Leidenschaft, extreme Ortkenntnisse und langjährige Erfahrung mitbringt. Jan ist Belgier, spricht aber perfekt deutsch und englisch.

So sieht der Tour-Ablauf aus:
1. Tag: Ankunft in Heraklion, Transfer nach Paleokastro, Einchecken im Hotel und Relaxen
2. Tag: Bike-Fitting und erste kleine Touren in der nahen Umgebung um Paleokastro
3. Tag: Paleokastro – Kato Zakros (45 km – 1150 Hm)
4. Tag: Kato Zakros – Aspros Potamos (Möglichkeit eines Transfers nach Karidi und Start der Tour erst dort) (54 km – 1280 Hm)
5. Tag: Aspros Potamos – Mochlos (47 km – 1450 Hm)
6. Tag: Mochlos – Paleokastro (56 km – 1540 Hm)
7. Tag: Relaxen am Strand
8. Tag: Transfer nach Heraklion oder individuelle Verlängerung

Buche hier Deine Bike-Woche in Ostkreta!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert