ÜBER UNS

Was ist e-Bikes-auf-Kreta.de?

Wir sind e-Bike Versorger auf Kreta! Zu unseren Kunden zählen einerseits Kreta-Urlauber, die Ihren Urlaub dadurch bereichern wollen, dass sie mittels e-Mountainbikes die Insel erkunden. Wir vermieten Urlaubern unsere e-Bikes tage- oder wochenweise und liefern unsere Bikes direkt an die Urlaubs-Unterkunft oder ins Hotel. Darüber hinaus sind auch individuelle Ein- oder Mehr-Tages-Touren mit erfahrenen und ortkundigen Bike-Instructoren möglich, sowie organisierte Bike-Urlaube mit vorgegebenen Routen, Übernachtungen und Gepäcktransport. Als e-Bike-Versorger sind wir aber auch Businesskunden wie z.B. Hotels, Bikes-Stations und Autovermieter da, die ihren Kunden eigene Vermietungen anbieten wollen. Sie profitieren von unserem Know-how und anstatt in teuere e-Bikes investieren zu müssen, können diese langfristig oder saisonweise e-Bikes von uns anmieten und am Ende der Saison wieder an uns zurück geben. Folgende Personen wirken bei e-Bikes-auf Kreta mit:

Matthias Zrenner

Mein erstes e-Bike hatte ich mir 2010 selbst mittels eines Hinterrad-Bausatzes aus meinem Trekking-Fahrrad umgebaut. Ich experimentierte damals viel herum mit Antrieben, Motorsteuerungen und Akkus. Als langjähriger Kreta-Fan - ich komme seit nunmehr 20 Jahren jedes Jahr auf die Insel -, habe ich damals natürlich auch mein e-Bike mitgenommen. Meine Erfahrung dann: e-Bike und Kreta passt wie die Faust auf's Auge! Die Natur mit Spaß udn hautnah so erleben zu dürfen und auf nahezu jedem meter Glückerfahrungen machen zu können brachten mich sdazu, die ersten Pläne für eine e-Bike-Vermietung auf Kreta zu machen. Damals war die Zeit jedoch in Vielerlei Hinsicht noch nicht ganz reif für diesen Schritt. Doch jetzt - zu Beginn der Saison 2018 - werde ich meinen lang ersehnten Traum erfüllen und mit großartigen Partnern zusammen e-Bikes-auf-Kreta anbieten können.