Wir bringen Dir Dein e-Bike zu Deiner Unterkunft

Wir bringen Dir zum vereinbarten Zeitpunkt Dein e-Bike direkt zu Deinem Hotel oder Deinem Ferienappartement. Dieser Service wird standardmäßig derzeit in Lassithi (Ostkreta) von uns angeboten. Solltest Du woanders auf Kreta Urlaub machen, dann frage bitte noch einem individuellen Angebot an.

Falls Du zum ersten mal e-Bike fährst, bekommst Du bei der Übergabe eine Einweisung. Du wirst sehen, dass Du gleich auf den ersten Metern viel Spaß mit Deinem Bike haben wirst und sehr oft ist bei Erstfahrern ein lauter Freudenschrei zu hören. Optional kann Dir ein lizensierter und erfahrener Bike-Instructor die Bikes bringen, mit dem Du dann eine geführte Tages-Tour unternehmen kannst (ab 2 Personen).

Die Kosten für den Hin- und Rücktransport sind abhängig von der Entfernung zu unserer Base, die sich in Paleokastro befindet. Du zahlst pro Strecke, egal, wieviele Bikes wir befördern.

Buche gleich hier das Paket, das Dir gefällt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert